elmiland.de Radio Regenbogen

Re: ABSOLUTER WAHNSINN!!! SWR3 ÄNDERT ERNEUT SEIN FORMAT


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 09. Oktober 2003 21:01:22:

Als Antwort auf: Re: ABSOLUTER WAHNSINN!!! SWR3 ÄNDERT ERNEUT SEIN FORMAT geschrieben von Sonja kremeier am 09. Oktober 2003 19:44:14:


>Stimmt, also bevor ich für 3 Wochen nach England flog, hieß es noch MAGMA und ich fand den Namen klasse! Und dann als ich heimkam, hie´es BIS ZWÖLF! Also ich find ja den namen BIS ZWÖLF nicht sehr einfallsreich und MAGMA hörte sich eindeutig besser an!

hohoho, oba BIS ZWÖLF MAGMA trotzdem nich


>Außerdem schade das Nicole gewechselt hat, aber ich denke sie kommt schon wieder...bei Kristian Thees

jo saga amol, was schreibst du denn doo, doo gehts ja drunter und drüber in dem Heterosender

>Trotzdem is Swr3 tausendmal besser als die Regenbogener!

Genau sovui, wiara Stück schwarze Scheisse besser is, als an Huafn braune (döös moan ii jetzad ned bollitisch unkorreggt).




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum