elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Ralf am 10. Oktober 2003 19:00:26:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Alois Singerl am 15. August 2003 21:19:39:

>
>>Warum wird mir mein Autoradiosender geklaut???????? Statt dessen darf ich "Hottentottenmusik empfangen. Schöne Sch.......!!!!!!! Ich wechsele zu SWR. Danke für dies Enttäuschung
>Steck dir an deutschn Handgranadn in Oorsch, zünd's an, und lass deine blutigng Fetzn bis nach Hottendottenland fliang. Du oides Nationalstaatsoorschloch!

- Muß man denn jetzt auch noch die letzten deutschen Sender
verausländischen. Reicht doch, daß die deutsche Sprache
mit Englisch vermischt wird. Da gehen wir ja alle vor
die Hunde !!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum