elmiland.de Radio Regenbogen

SWR4 hat ziemlich schlechte Ausstrahlung -Musik viel zu Leise-Moderator zu laut


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Türbein am 10. Oktober 2003 19:07:26:

Als Antwort auf: Nicht nur SWR3, auch SWR4 bekommt neues Format übergestülpt geschrieben von Patrick am 10. Oktober 2003 10:25:00:

Ich höre SWR4 eigentlich nicht. Nur mir ist aufgefallen, das der Sender mit einer miserablen Ausstrahlung vor sich hin dümpelt. Das Verhältnis Musik / Moderator stimmt überhaupt nicht. Damit meine ich, das die Musik viel zu Leise im Hintergrund läuft. Das war früher auch schon mal bei SWR1 der Fall. Ist aber mittlerweile zum Glück geändert worden. Ich glaube das ganze nennt man Optimod oder so ähnlich. Weiß jemand ob bei der Programmreform auch das bei SWR4 verbessert wird ?




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum