elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 10. Oktober 2003 19:43:11:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Ralf am 10. Oktober 2003 19:00:26:

>>
>>>Warum wird mir mein Autoradiosender geklaut???????? Statt dessen darf ich "Hottentottenmusik empfangen. Schöne Sch.......!!!!!!! Ich wechsele zu SWR. Danke für dies Enttäuschung
>>Steck dir an deutschn Handgranadn in Oorsch, zünd's an, und lass deine blutigng Fetzn bis nach Hottendottenland fliang. Du oides Nationalstaatsoorschloch!
>- Muß man denn jetzt auch noch die letzten deutschen Sender
> verausländischen. Reicht doch, daß die deutsche Sprache
> mit Englisch vermischt wird. Da gehen wir ja alle vor
> die Hunde !!!

Erklär doch das ein bisschen genauer.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum