elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Offizielle RR-Frequenzen


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 11. Oktober 2003 19:34:00:

Als Antwort auf: da fällt mir noch ein... geschrieben von Mario am 11. Oktober 2003 18:39:47:

>Wer von euch hat Lust, beim Quiz mitzumachen?

Unten ist der offizielle Link und auf der Seite sind dann unten nochmal Links zu den Antennen- bzw. Kabelfrequenzen, wobei es angeblich auch nicht aufgeführte Kabelfrequenzen, wie z.B. in Karlsruhe, gibt --> wäre schön, wenn diejenigen, denen da was aufgefallen ist, dies hier mal mit Frequenzangabe posten könnten!
In deinem Fall dürfte nur 105.2, was auch für Frankfurt angegeben wird, das Richtige sein, sofern kein 'Hügel' dazwischen ist... ;-)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum