elmiland.de Radio Regenbogen

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Die SoundFiles sind komplett !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 12. Oktober 2003 12:54:22:

Hallo Schnuffels, ich werde mir den Donnerstag zwar evtl. nochmal durchhören, denn auch am Freitagabend hatte ich keinen richtigen 'Zugang' zur ERRS und habe mich dann auf Samstag vertagt, wo mir die 'Muse' dann wieder freundlicher gesonnen war...
Für gut 50 Eur habe ich jetzt ein 'Jahresabo' auf (fast) unbegrenzten Webspace d.h. das Archiv kann und darf weiterwachsen (Spenden sind willkommen *g*). Bei den Clubbern gibt es nach einem ersten 'Ansturm' etwas mehr Ruhe, aber heute konnte ich das erste Mitglied oder besser gesagt 'the first Member from USA' begrüssen... --> wer noch Lust bekommen sollte: 'ELMI - Club' für Verschollenes und Wiedergefundenes
Oder wenn Ihr gar noch weiteres Material habt, so werde ich es dort noch gerne einfügen, zumal die neuen Soundfiles ja nicht mehr dort unterkommen müssen...

Gruß Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum