elmiland.de Radio Regenbogen

Re: und nochmal: darum!

Als Antwort auf: Re: und nochmal: darum! geschrieben von Alois Singerl am 16. Oktober 2003 09:46:33:

>Servus Sachse,
>erstmal merci für deine auführliche Antwort. So im grobm und ganzn iss döös scho okee, was du doo so schreibst. Jeder is siecht as hoid a bissl anders und döös is aa gut so. Du bist wenistns ned soo eindimensional beschrenkt,wie soo manche von der Radiobazis.
>Öha, mei liaba, doo wenn dii ned zruckhoidst! Verkappt. Doo hört sich doch ois auf. In der Leutesendung gehts natürli um die Person. Is oft ned schlecht, oba dia SWR1-Mucke, is mir hoid a bissl zu lahm, zu oid. Und hod scho sovüi Runzln wia ii.
> [...]
ja könnte manchmal schon etwas flotter sein die Mucke. Und mit dem Zwangsgeld haste natürlich Recht, da müßte eigentlich mehr drin sein. Bleibt nur die Frage was das Radio davon abbekommt. Eventuell isses gar nicht so viel wie man meint. Fernsehen wird wohl auch jede Menge verschlingen. Der FLB ist bei mir der Frank Laufenberg.Ich war nur etwas faul.(langer Name)Der hat Samstag Abend 22.10 Uhr seine Sendung wo du ja in der Kiste liegst wie du schon geschrieben hast. Der hat schon öfters solche ausgefallenen
Sachen gespielt. Wie schon geschrieben, nicht viel, die Sendezeit ist etwas mager.
So, ich mach mal Wochenende.