elmiland.de Radio Regenbogen

Re: RPR2 - bigFM - RR

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 18. Oktober 2003 10:46:55:

Als Antwort auf: Re: RPR2 - bigFM - RR geschrieben von Richard Gottlieb am 18. Oktober 2003 10:15:02:

>Toll,
>ich kaufe mir extra einen AstraDigital Receiver damit ich
>RPR2 in Freiburg empfamgen kann!!!!!
>Schaden 300,-- DM, denn nun kann ich den Kasten in die Ecke feuern.

Wass´n Glück, dass es nur 300 DM und nicht Euro waren!!! *fg*
So ist 'dem' Leben halt und es wurde schon, speziell von Politikern und
Verwaltungsbanausen, mehr Geld in den Sand gesetzt... ;-)
Außerdem wüsste ich nicht, dass so ein Empfänger nur ein Radioprogramm empfangen kann -->
es ist doch schließlich kein 'Volksempfänger' nur für staatliche Propaganda-Sender!!! *bg*