elmiland.de Radio Regenbogen

Re: stimmt: Rockland in weíten teilen in RLP nicht zu empfangen


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 18. Oktober 2003 16:56:19:

Als Antwort auf: Re: stimmt: Rockland in weíten teilen in RLP nicht zu empfangen geschrieben von Nase am 17. Oktober 2003 22:33:25:

>>>> So ist man immer am Markt, "Stamorad" könnte man es nennen.
>>>Genau, und der Intendant ist der Grövaz (größte Voß aller Zeiten). Ach wie gut, dass ich nicht beim SWR arbeite und wegen solcher Hitler-Vergleiche nicht gefeuert werden kann.
>>Mein Text ist gelöscht worden! War der schon justiziabel? Oder war das vorauseilender Gehorsam des Admins?
>Und jetzt ist er wieder da. Komisch, komisch.
>Ich nehme alle Verdächtigungen gegen meinen Lieblings-Admin zurück und behaupte das Gegenteil. Patrick, ich liebe Dich!
>(Ich hoffe, das wirkt nicht übertrieben.)

...tja so ist dass, wenn man die Seite nicht ab und an selbst 'per Knopfdruck' aktualisiert!!!
Von Patrick hat man schon ewig nix mehr gehört oder gesehen, außer diesem Posting, welches man am 10.10. zu lesen war (http://f7.parsimony.net/forum9039/messages/10393.htm) und von ihm gestammt haben könnte --> lebt er etwa doch noch ?!? ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum