elmiland.de Radio Regenbogen

Re: bravo...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 22. Oktober 2003 16:41:51:

Als Antwort auf: Re: bravo... geschrieben von Sachsen am 14. Oktober 2003 07:42:27:

>wieso Bravo?? Du fällst mir ja ganz schön in den Rücken.
>Alois schrieb das er schon nach 5 mal Angie kotzen muß.
>Da hatte ich doch noch etwas im Kopf...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Geschrieben von vollmondhans am 02. Oktober 2003 12:43:07
>Lieber 10 x in der Woche Angie von den Stones als das tägliche Simply Red gib uns heute.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Daran sieht man mal wieder wie verschieden wir doch alle sind. Manch einer hälts länger aus.>frech grins<
>Gruß vom Sachsen

Sorry Sachse oder so
Ich war eine Weile nicht drin. Also, 10x Angie von den Stones auf RR oder SWR 1 ist schon ein Unterschied. Auf RR kommt danach wie vier alle jettz wissen ZZ Top, AC/DC, sogar Janis Joplin oder Yes. Und natürlich jede Menge andere von den Sones.
Auf SWR 1 läuft nur Angie, danach Abba, N.Diamond, Bee Gees, u.s.w.
Aber alles hat wie immer auch seine andere Seite. Freitags von 22:30-24:00 Kopfhörer. Sehr gute, stark bluesangehauchte Sendung.
Alles Scheiss egal, hauptsache man weiss wann man wo einschalten muss.
Noch n Tipp. Hole dir die neue von Walter Trout, die taucht was.
Gruss vom Mond

SWR