elmiland.de Radio Regenbogen

Re: bravo...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 23. Oktober 2003 08:48:36:

Als Antwort auf: Re: bravo... geschrieben von vollmondhans am 22. Oktober 2003 16:41:51:

>>wieso Bravo?? Du fällst mir ja ganz schön in den Rücken.
>>Alois schrieb das er schon nach 5 mal Angie kotzen muß.
>>Da hatte ich doch noch etwas im Kopf...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>Geschrieben von vollmondhans am 02. Oktober 2003 12:43:07
>>Lieber 10 x in der Woche Angie von den Stones als das tägliche Simply Red gib uns heute.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>Daran sieht man mal wieder wie verschieden wir doch alle sind. Manch einer hälts länger aus.>frech grins<
>>Gruß vom Sachsen
>Sorry Sachse oder so
>Ich war eine Weile nicht drin. Also, 10x Angie von den Stones auf RR oder SWR 1 ist schon ein Unterschied. Auf RR kommt danach wie vier alle jettz wissen ZZ Top, AC/DC, sogar Janis Joplin oder Yes. Und natürlich jede Menge andere von den Sones.
>Auf SWR 1 läuft nur Angie, danach Abba, N.Diamond, Bee Gees, u.s.w.
>Aber alles hat wie immer auch seine andere Seite. Freitags von 22:30-24:00 Kopfhörer. Sehr gute, stark bluesangehauchte Sendung.
>Alles Scheiss egal, hauptsache man weiss wann man wo einschalten muss.
>Noch n Tipp. Hole dir die neue von Walter Trout, die taucht was.
>Gruss vom Mond
>
>Hallo Hans,
klar, ich weiß schon wo und wann ich was einschalten muß.
Kopfhörer ist für mich eine der besten Sendungen die es überhaupt noch in der Radiolandschaft gibt. Der Otto hat in
den anderhalb Stunden mehr Abwechselung im Programm wie 5 andere Sender am ganzen Tag. Gefällt mir bestimmt nicht alles, aber das ist noch ne Sendung wo jeder was von hat. Und spätestens wenn wie vorige Woche die neue von Deep Purple läuft, ist das doch Entschädigung genug für die ganzen Leiden die man ertragen muß.>grins< Kann leider nicht immer hören (Arbeit)
Nur die Sendezeit ist viel zu kurz!!!
Und noch was. Schau mal in unser kleines Rocklandforum.
Vorweihnachtliche Überraschung---> von RR. Sind richtige Kumpels. Die haben ihre 10 Hörer noch richtig lieb. Die wollen nicht das sich da einer die Finger an der Tastatur bricht. Bei so viel Lob kann ich das auch voll verstehen.
Mein Fazit:
Lohn sich wirklich nicht mehr da noch irgend etwas an (online) Zeit zu verschwenden. Die behandeln ihre treuesten Hörer seit Jahren wie den letzten Dreck, das tue ich mir nicht mehr an. Die sind es einfach nicht Wert. Und die Rotation läuft ja schon wieder, und das bei Classic Rock.
Kann man nie und nimmer machen.
Gruß vom Sachsen




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum