elmiland.de Radio Regenbogen

Re: bravo...


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 23. Oktober 2003 19:10:48:

Als Antwort auf: Re: bravo... geschrieben von Sachsen am 23. Oktober 2003 08:48:36:

Hi Sachse
Yo, ins Rocklandforum kommt man jetzt nimmer mehr. War eh witzlos mit drei Hansels, sorry und einer Gretel.
Wenn du Kopfhörer nicht hören kannst wegen Arbeitszeit, dann machs wie ich. Ich habe mir MD-Recorder zugelegt, auch fürs Auto. Kann man schön Radiosendungen aufnehmen und später im Auto oder so reinziehn. Später einfach löschen oder gute Musikstücke ohne Palaber rausziehn. Geht ganz einfach. RR hat zwar immer noch Wiederholungen, überraschen aber dennoch ständig mit neuen Werken. Gestern lief sogar Black Sabbath mit einem Frühwerk (nicht Paranoid). Heute habe ich sogar mittags Kraahn gehört, wenn ich mich nicht täusche. Das wäre dann eine wahre Revolution.
Und wieder die berümte andere Seite. Dienstag Nacht erst Sweet-Love is like oxygen, danach Fleetwood Mac-Don't stop.
Mittwoch Morgen genau das gleiche in der gleichen Reihenfolge.
Trotzdem ist RR momentan mein Sender Nummer 1.
Gruss vom Mond




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum