elmiland.de Radio Regenbogen

Neues vom / im Club !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 02. November 2003 14:58:15:

Hallo liebe Clubber, es kommt so langsam 'Leben' in die Bude, denn zwei aus Eueren Reihen haben zumindest mal einen Anfang gemacht und mir `ne mp3 geschickt, welche jetzt im Ordner 'NEU' gelandet sind. Sofern andere dem Beispiel folgen wollen: Bitte nicht schlechter als 64 kBit / 22.050 kHz --> idealerweise direkt als mp3PRO oder 128 kBit 'normale' MP3 (und bitte immer 44.100 kHz!)!!! Evtl. auch ogg vorbis mit 64 kBit - hat sich aber leider noch nicht so verbreitet.
Danke an Felix und Kobi für ein Kipp Dotter Promo und eine Parodie auf die 'Safer Sex'-Kampagne Anfang der 90er Jahre am Beispiel von 'Trunkenbold' (Original von Torfrock)!!! Und bei Peedy hege ich (berechtigte?) Hoffnungen, dass von ihm demnächst auch was eintrudelt !?! Ei Dotter, schon geschehen... *g*

Gruß Yogi

P.S. Aber bitte schmeisst mich jetzt nicht 'tot' mit den SoundFiles... ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum