elmiland.de Radio Regenbogen

Also, ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass sich nur Yogi bemüht... (o.T.)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Der Hallovienna-Geschädigte am 03. November 2003 13:10:46:

Als Antwort auf: Bin grad aufgewacht... und geschrieben von Helloweengeschädigt am 01. November 2003 14:02:15:

>ibmmp dklh-gbot, etdq njdl rsdgs gftu fmnj hrs voe akdhas efs fqndrrsd svoegvmlnefsbups zkkdq afjufo.
>mfjefs vhqc ejftft enqtl jnnfs kzfvdhkhfdq.
>hbj ipggf evsdi ldhm qptujoh jnlls wjfmmfjdiu lzk xjfefs kdadm jm chd cvef.
>
>ich bin gespannt, wer von den meistpostenden (wie yogi, alois, sachse, vollmondhans, errs-archiv usw.), den gag annehmen, den beknackten code knacken und antworten statt abkacken ;-)
>grüßle
>der hallowien-geschädigte
>ps zeit läuft...





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum