elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Bin grad aufgewacht... und

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. November 2003 07:29:10:

Als Antwort auf: Bin grad aufgewacht... und geschrieben von Helloweengeschädigt am 01. November 2003 14:02:15:

>ibmmp dklh-gbot, etdq njdl rsdgs gftu fmnj hrs voe akdhas efs fqndrrsd svoegvmlnefsbups zkkdq afjufo.
>mfjefs vhqc ejftft enqtl jnnfs kzfvdhkhfdq.
>hbj ipggf evsdi ldhm qptujoh jnlls wjfmmfjdiu lzk xjfefs kdadm jm chd cvef.
>
>ich bin gespannt, wer von den meistpostenden (wie yogi, alois, sachse, vollmondhans, errs-archiv usw.), den gag annehmen, den beknackten code knacken und antworten statt abkacken ;-)
>grüßle
>der hallowien-geschädigte
>ps zeit läuft...

> [...]
Ok, lös es auf. Nichts gegen einen Gag, aber wenn das so weitergeht spielen wir hier bald "Mensch ärgere Dich nicht". Und dieses Spielchen will ich doch lieber weiter Rockland überlassen. Ich spiel lieber Skat, Schach oder Doppelkopf, aber das kennt ja eh kaum einer hier.