elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mehr Vielfalt???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. November 2003 08:18:47:

Als Antwort auf: Mehr Vielfalt??? geschrieben von Stephan am 03. November 2003 22:13:51:

>Ich wohne erst seit einer Woche wieder im Sendegebiet von RR und kann mir deshalb erst jetzt ein Urteil über das neue "Programm" erlauben. Der größte Vorwurf, den die meisten in diesem Forum an den Sender richteten, war die musikalische Eintönigkeit. RR spielte zwar von Robbie Williams über U2 bis Led Zeppelin und Metallica verschiedene Musikrichtungen, leider war das Repertoire aber so klein, dass sich die Songs ständig wiederholten. Die Tatsache, dass bestimmte Bands wie The Who oder Def Leppard nie/kaum gespielt wurden, verstärkte den Missmut.
> [...]
Aber das interessiert hier eh keinen mehr, hier gehts nur noch um Elmi Clubs/Sounds/Files usw.
Man hat nur vergessen, wenn es Rockland nicht mehr gibt, dann gibts auch so schnell kein Elmi mehr im Radio.
Das Problem von RR ist, das die Abends/Nachts und am Wochenende keinen Moderator haben. Ich habs oft genug gemailt, es juckt dort keinen. Sind scheinbar zufrieden mit
allem.
Und was die Mucke betrifft: U2 läuft fast nie, Metallica einmal bei Elmi, und hast du schon mal was von SAGA gehört.
Ich weiß nicht wer da die Musik aussucht, aber der hat es einfach nicht daruf, oder keine Lust. Und neue Sachen gibts gar nicht.