elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mehr Vielfalt???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Der Provokateur am 04. November 2003 09:26:53:

Als Antwort auf: Re: Mehr Vielfalt??? geschrieben von Sachsen am 04. November 2003 08:18:47:

>mir ist das schon lange aufgefallen. Es laufen ja auch wirklich gute Sachen jetzt, aber die kann man nie mit dieser Rotation spielen. Ich höre deswegen eigentlich nicht mehr so viel RR, will die guten Sachen auch noch in ein paar Jahren als guten Rock hören können.
>Aber das interessiert hier eh keinen mehr, hier gehts nur noch um Elmi Clubs/Sounds/Files usw.
>Man hat nur vergessen, wenn es Rockland nicht mehr gibt, dann gibts auch so schnell kein Elmi mehr im Radio.

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn RR eingeht???
Dann wäre Elmi nämlich gezwungen, die Hufe zu schwingen und einen anderen Sender zu suchen, wo man ihn hören kann.
Denn hochklassige Radiosendungen sind ja eindeutig sein Lebenselixier.
Aber statt mit voller Kraft mit seinem Radio-Show-Brett deutschlandweit auf den Radiowellen zu surfen, paddelt er in der Flaute eines immer schlapper werdenden Regionalsenders dahin.