elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mehr Vielfalt???

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 05. November 2003 07:30:32:

Als Antwort auf: Re: Mehr Vielfalt??? geschrieben von Der Provokateur am 04. November 2003 09:26:53:

>Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn RR eingeht???
>Dann wäre Elmi nämlich gezwungen, die Hufe zu schwingen und einen anderen Sender zu suchen, wo man ihn hören kann.
>Denn hochklassige Radiosendungen sind ja eindeutig sein Lebenselixier.
>Aber statt mit voller Kraft mit seinem Radio-Show-Brett deutschlandweit auf den Radiowellen zu surfen, paddelt er in der Flaute eines immer schlapper werdenden Regionalsenders dahin.

> [...]
er es vielleicht schon lange getan. Und dann bliebe immer noch die Frage bei welchem Sender er "alles sagen" darf.
Ich denke, er wird bei RR so viel Kohle einsacken, das seine ehemaligen Kollegen vom SWF3 bestimmt blaß werden würden. Anders ist das nicht zu erklären das Rockland sich keinen weiteren Moderator leisten kann. :-))