elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mehr Vielfalt??? Einfalt ist öde !!!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi, der Quotensenker ?!? am 05. November 2003 08:49:47:

Als Antwort auf: Re: Mehr Vielfalt??? geschrieben von Pearl am 04. November 2003 18:54:35:

>Wir hams doch oft genug gesagt,und das was die jetzt da senden,ist ne absolute Frechheit.Das ist n verdammter Oldiesender geworden,wo war der verantwortliche Musikredakteur vorher? Bei SWR 1? Ich hör überhaupt kein Rockland mehr,wenn ich Elmi hören will,hör ich mir die Soundfiles an. Danke an dieser Stelle an die,die sich jeden Tag die Mühe machen,und auch nebenbei die furchtbare Musik ertragen müssen. Die Quittung kommt bei der nächsten Medienanalyse,dann werden se endgültig weg vom Fenster sein,soviel Ignoranz und Arroganz muss einfach bestraft werden.Und um Elmi würd ich mir keine Sorgen machen,der kommt schon irgendwo unter! Radio Regenbogen..........? *g*

Hallo Pearl, sooo schlimm ist die Mucke ja auch wieder nicht und die 'Spracheinheiten' kann man recht gut 'optisch' anvisieren. Außerdem habe ich nur morgens und dann später am Abend Gelegenheit bewusst Musik zu hören --> wohldosiert artet es noch nicht zur 'Gehirnwäsche' aus und selbst in einer Rotation gibt´s Rosinen zum rauspicken...
Momentan leide ich eher darunter, dass es selbst bei ELMI eine gewisse Rotation gibt oder die elfundneunzigste Variante von Irgendwas kommt und deshalb ist die Auswahl z.Z. manchmal etwas dürftiger --> vielleicht sollte ich ja auch mal ein kleines Päuschen einlegen... ;-)
Sofern ihr mehr gute, alte Sachen ausgraben würdet, hätte ich dann automatisch weniger Zeit für die Livesendeung! *g*





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum