elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmar Hörig in Karlsruhe empfangen?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 06. November 2003 21:04:01:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig in Karlsruhe empfangen? geschrieben von Nico am 31. Oktober 2003 10:18:18:

>Elmi gibts werktags zwischen 12.45 und 14.45 Uhr bei Rockland - Classic Rock. Den Sender empfängst du in Karlsruhe über Kabel auf 101,5MHz.
>Gruss Nico

Hallo Nico, ist das ein privater Kabelbetreiber oder Telekom ???
Laut RR wird der Sender 'offiziell' nur von der Telekom in RLP eingespeist und deshalb werden auch nur diese auf der Webseite erwähnt !?!