elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Stimmt

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 07. November 2003 08:56:00:

Als Antwort auf: Stimmt geschrieben von vollmondhans am 05. November 2003 12:43:52:

>Hi
>Also nach 2 Monaten Classic-Rock muss ich jetzt doch nach anfänglichen Lob zugeben, dass mir doch die ständige Rotation auf den Sack geht. Sah zunächst nicht so aus. Statt "kind of magic" von Queen liefen jetzt die wahren Klassiker von Queen. Mittlerweile kann man schon wieder tippen, was als nächstes kommt.
>Wie kann man nur so langweilig draufsein. Und nach jedem, wirklich jedem Stück, wird nun unendlich erklärt was man hört.
> [...]
Hast du den Spruch vom M. Doetzkies schon vergessen. "Wir müssen es ihnen immer wieder sagen", und natürlich auch spielen. Er meint es bestimmt nur gut mit den Hörern. Wir sind ja schon etwas älter, vergessen daher auch schon einiges und da muß RR dann schon mal mit der "geliebten" Rotation nachhelfen. (frech grins)
Und wie war der Spruch gestern von Elmi.>krass< Die Techniker von RR.....
@Elmi
Nee, nee Elmi, das heißt bei RR schon lange nicht mehr Techniker, das sind alles Mediaberater, bei mir sind das alles
ROTATIONSBESCHLEUNIGER!!!
Schönes Wochenende, ich habs schon