elmiland.de Radio Regenbogen

Re: 'Harddisk-Recording' für den Hausgebrauch


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Andreas Kollbach am 08. November 2003 15:00:20:

Als Antwort auf: Re: 'Harddisk-Recording' für den Hausgebrauch geschrieben von Yogi am 30. Oktober 2003 23:35:52:

Hi,
ich frage mich gerade ob wir nicht auch eine Liste mit Dotter-Fans erstellen könnten und wenn wir genuck zusammen kriegen das SWR3 sich denkt, das ein Verkauf der Archivbänder sich lohnt, wäre es doch irre geile Qualität!!!
Also wir könnten in alle Foren die wir kennen von Dotter posten, anderen die Dotter noch nicht kennen die Files die wir haben vorspielen und für Dotter werben, da bekommt man doch bestimmt so viele zusammen, das SWR3 die Files raus rück, oder?
Sonst biete ich hier noch mal meine etwa 70 Folgen von Kipp Dotter zum Tausch an!!!

Gruß
Andreas




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum