elmiland.de Radio Regenbogen

Re: SWR und Bänder verkaufen : You are a Dreamer... ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 09. November 2003 18:59:26:

Als Antwort auf: Re: 'Harddisk-Recording' für den Hausgebrauch geschrieben von Andreas Kollbach am 08. November 2003 15:00:20:

>Hi,
>ich frage mich gerade ob wir nicht auch eine Liste mit Dotter-Fans erstellen könnten und wenn wir genuck zusammen kriegen das SWR3 sich denkt, das ein Verkauf der Archivbänder sich lohnt, wäre es doch irre geile Qualität!!!
>Also wir könnten in alle Foren die wir kennen von Dotter posten, anderen die Dotter noch nicht kennen die Files die wir haben vorspielen und für Dotter werben, da bekommt man doch bestimmt so viele zusammen, das SWR3 die Files raus rück, oder?
> [...]

Das Einzigste, was der SWR für private Nutzung !!! anbietet, ist der sogenannte Mitschnittservice, allerdings glaube ich nicht, dass die sich soviel Arbeit machen nach allen Kipp Dotter Folgen zu forschen, sofern man nicht genau sagen kann, wann das war. Außerdem blieb bei mir der Eindruck haften, dass beim Namen 'ELMI' ziemlich schnell die Ohren auf Durchzug gestellt werden, denn ein Mitschnitt vom großen SWF-Jubiläum (20 Jahre), wo sogar Kameras mitfilmten und einiges übers Radio gesendet wurde, gab´s dann angeblich keine Mitschnitte mehr --> bei einem 'ordentlichen Archiv' kaum zu glauben...