elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmar Hörig in Karlsruhe empfangen?

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Nico am 10. November 2003 09:24:47:

Als Antwort auf: Re: Elmar Hörig in Karlsruhe empfangen? geschrieben von Yogi am 06. November 2003 21:04:01:

>Hallo Nico, ist das ein privater Kabelbetreiber oder Telekom ???
>Laut RR wird der Sender 'offiziell' nur von der Telekom in RLP eingespeist und deshalb werden auch nur diese auf der Webseite erwähnt !?!

Das ist das Netz von Kabel BW, dem neuen Bestitzer des Telekom-Netzes in Baden-Württemberg. Hab Rockland schon mal gemailt, dass sie in KA eingespeist werden, auf ihrer hp erwähnen sie das aber trotzdem nicht.