elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ich fasse es nicht

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 13. November 2003 07:27:47:

Als Antwort auf: Ich fasse es nicht geschrieben von Stephan am 12. November 2003 20:19:19:

>Gestern Nacht liefen bei Rockland Radio Iron Man von Black Sabbath und Join Together von The Who.
>
>ja, rotierte schon öfters nachts. Und was sagte der Moderator dazu? Ich höre den Nachts immer so schlecht. ;-))
Manchmal laufen ja auch gute Sachen nachts, aber wenn man es 20 mal gehört hat in der Woche, werden die besten Titel Routine. Und das kann ja nicht der Sinn sein.
Aber Angie lief heute morgen noch nicht, da stimmt was nicht!!