elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Mehr Vielfalt???


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Martin Hastenteufel am 13. November 2003 16:14:31:

Als Antwort auf: Re: Mehr Vielfalt??? geschrieben von Der Provokateur am 04. November 2003 09:26:53:


>Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn RR eingeht???
>Dann wäre Elmi nämlich gezwungen, die Hufe zu schwingen und einen anderen Sender zu suchen, wo man ihn hören kann.

Schöner Witz. Glaubt einer hier im Forum Elmi würde wieder leicht nen neuen Sender finden?
So einen wie Elmi wollen die heutigen Radiobosse nicht haben. Er ist einzigartig. Und diese Moderatoren bekommen keinen Job mehr. Nur noch solche, die man nicht von den anderen unterscheiden kann, damit es niemand merkt, wenn sie nicht mehr da sind.
Bei Privatsender wird ja kaum noch moderiert. Die latschein 3 mal die Woche in die Studios und der Rest stellt der Computer zusammen. Vorm Mikro hockt nur noch zur "Primetime" ein Mensch.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum