elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Bin grad aufgewacht... und

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von ...sofort wieder eingeschlafen am 14. November 2003 12:41:58:

Als Antwort auf: Re: Bin grad aufgewacht... und geschrieben von Sachsen am 04. November 2003 07:29:10:

>Ok, lös es auf. Nichts gegen einen Gag, aber wenn das so weitergeht spielen wir hier bald "Mensch ärgere Dich nicht". Und dieses Spielchen will ich doch lieber weiter Rockland überlassen. Ich spiel lieber Skat, Schach oder Doppelkopf, aber das kennt ja eh kaum einer hier.
>Gruß vom Sachsen

rbgzcd, ebtt rhbg lfjofs chd nvfif fdlzbgs ibu, czr sbfutfm yt mpftfo
schade, dass sich keiner die muehe gemacht hat, das raetsel zu loesen