elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Super lösung - Rockland immer dabei

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 14. November 2003 21:13:55:

Als Antwort auf: Super lösung - Rockland immer dabei geschrieben von jimmy am 14. November 2003 10:00:44:

>Ich habs!
>Rockland 24 stunden am tag dabei!
>Nein, kein streamingaudio - nein, kein Sat-radio!
>
>Wie?
>ganz einfach - eine stunde aufnehmen und aufs cd brennen oder ins MP3 player überspielen. Den kannst du überall mitnehmen und hast das ganze liedergut von rockland immer dabei.
>Genial oder?
>Jimmy (der nur! wegen elmi 2 stunden zuhört - sonst benutze ich mein cd :) )

Die RRR = Rockland Radio Rotation ist ja schon schlimm genug, aber sich mit selbstgebrannten CDs zu foltern, passt eher schon in die Kategorie 'Stasi, CIA und Co.' und ist nicht genial, sondern 'saublöd' (sofern es ernst gemeint sein sollte) !!!