elmiland.de Radio Regenbogen

Re: BEST OF ELMI - Fake oder Nacherzählung ?!?


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 14. November 2003 21:38:41:

Als Antwort auf: BEST OF ELMI geschrieben von Prophet am 14. November 2003 13:27:02:

>Barabara Schöneberger hat Stress wegen ihrer Bemerkung über Adolf Hitler. Ich hab ihr damals gesagt: Babsi wenn du jemals dick im Geschäft bist erwähne den Namen nicht!!! Ich habe meine ganze Karriere geknickt wegen Adolf!!!!!!!a ber das war schon O.K!! Für den Führer kann man so was mal machen!
>Die besten Deutschen!!!!!!! Die ersten zehn Plätze sind alle tot und auf Platz 16 Daniel Kübelbeck! Noch Fragen??????
>Für kinderlose Ehepaare in Zukunft nur noch Basisrente!!!! Das ist hart aber es wird trotzdem in Zukunft nicht mehr Kinder geben. Ein volk das Daniel Kübelbeck auf Platz 16 wählt, sollte sich nicht vermehren!
>Auf Platz 88 die Trümmerfrauen!!!! Das wird Nina Ruge sehr freuen!
>Die neue Anti- Raucherkampagne klappt nicht so recht. Die Sprüche auf den Zigarettenschachteln sind mittlerweile bei den kids Kult! Z.B:
>KEINE LUNGE – ABBES BEIN – RAUCHEN KANN RECHT REIZVOLL SEIN!
>Rießendiskussion über Antisemitismus in Deutschland!!! Blödsinn! Ich habe gar Zeit für Antisemitismus – ich muss kucken dass ich über die Runden komme.

Der Inhalt passt ja so einigermaßen, aber er stammt kaum von Heute d.h. dürfte mehr der 11./12. November gewesen sein, oder gibt es Freitags nur noch Wiederholungen der Woche?!? ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum