elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi-Forum in WAP aber Telekom noch in der Steinzeit !?!


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 17. November 2003 21:19:40:

Als Antwort auf: Elmi-Forum in WAP geschrieben von Sven am 17. November 2003 11:13:15:

>Hi, unser Forum findet sich übrigends auch im WAP: http://f7.parsimony.net/forum9039/forum.wml. Allerdings gestaltet sich das Posten etwas schwierig und das Formular fragt nach einen Passwort. Kann man aber leer lassen und tut dennoch. Gruß Sven

Iss ja alles gut und schön, aber solange die Telekom Äpfel und Birnen d.h. ISDN und DSL auseinanderhalten kann, bin ich leider ein wenig 'behindert', da ich jetzt zwar wieder ISDN habe, aber gleichzeitig das DSL 'grundlos' abgeschaltet wurde, weil dort nur IDIOTEN arbeiten!!!!!!!!!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum