elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Train Of Thought


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 18. November 2003 08:01:57:

Als Antwort auf: Train Of Thought geschrieben von Stephan am 17. November 2003 00:09:38:

>Dream Theater haben in der letzten Woche ihr neues Album "Train Of Thought" veröffentlicht. Wer auf ziemlich heftigen Heavy Metal steht, sollte zugreifen. Dream Theater präsentieren sich härter als zuvor und dennoch melodisch. Den ersten Song "As I Am" gibt's auch in einer Radio-Version. Mal sehen, ob Mike Doetzkies Notiz davon nimmt.
>
>Notiz wird er davon schon nehmen, aber spielen bestimmt nicht. Wann auch?? So was gehört abends in eine Sendung, dann aber mit Moderation. Wenn es das gäbe, dann könnte man ja auch mal solche neuen Alben vorstellen. Ich glaub nicht mal das die das nicht wollen, es ist wohl nur keiner da der es machen könnte. Bei den paar Leuten. Früh ist es ja gut, danach ist alles vorproduziert. Da ist es klar das da keiner mehr Zeit hat für neue Alben. Und nur so spielen bringt ja auch nichts. Hat Elmi denn wenigstens das "neue"
Beatles-->Let It Be Album mal vorgestellt? Habs gestern nicht gehört. Also, auf SWR1 lief das schon.>grins<
Noch was lustiges.
Hab mal die Rockantenne auf Astra gesucht, leider noch nicht gefunden. (keine Ahnung) Hatte auf einmal den RTL Radio Sender drin. Da liefen gerade Nachrichten. Sprecherin Claudia Orgrenz. Dachte ich mir, "die Tasche kennst du doch"...
Klar, die spricht auch die Nachrichten bei RR. Wie im Konsum, überall dasselbe, und sie denken immer noch das es keiner merkt.

Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum