elmiland.de Radio Regenbogen

BEST OF ELMI


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von PROPHET am 19. November 2003 14:55:47:


Es gibt verwirrende Informationen von Siegfried und Roy! Es heisst hier – er lacht und fängt schon wieder Bälle und da- er liegt im Sterben!
Wenn Roy jetzt stirbt und sich verbrennen lässt, dann können die beiden ja wieder auftreten als SIEGFRIED UND STREU!

In Saarbrücken hat ein Mann seine Ehefrau erfrieren lassen! So was nennt man „ kalt erwischt“

Kylie Minogue hat den mathematisch perfektesten PO aller Zeiten. Hat ein Po-ologe in England rausgefunden. Die Formel hierfür ist : „Pi Halbe Mal Arsch im Quadrat“
Bei Jennifer Lopez ist die Formel „Pi halbe mal Arsch im Kubik!“

Eine Frau in Boston hat täglich 200 Orgasmen!!! Läuft in den USA unter Krankheit!!!!???!!!
Unheilbar!! Wir glauben sie sollte einfach mal die Batterie rausmachen.

Eben haben hier viele Frauen angerufen und gefragt wo es die billigsten Flüge nach Boston gibt!

Juck Alarm im Altenheim in Kiel!! Krätze Epidemie!!
Kaum ist Opa im Altenheim schon ist er abgekrätzt!





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum