elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Super lösung - Rockland immer dabei


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 20. November 2003 23:59:44:

Als Antwort auf: Re: Super lösung - Rockland immer dabei geschrieben von errs-archiv am 20. November 2003 14:07:30:

>>>Ich habs!
>>>Rockland 24 stunden am tag dabei!
>>>Nein, kein streamingaudio - nein, kein Sat-radio!
>>>
>>>Wie?
>>>ganz einfach - eine stunde aufnehmen und aufs cd brennen oder ins MP3 player überspielen. Den kannst du überall mitnehmen und hast das ganze liedergut von rockland immer dabei.
>>>Genial oder?
>>>Jimmy (der nur! wegen elmi 2 stunden zuhört - sonst benutze ich mein cd :) )
>>Die RRR = Rockland Radio Rotation ist ja schon schlimm genug, aber sich mit selbstgebrannten CDs zu foltern, passt eher schon in die Kategorie 'Stasi, CIA und Co.' und ist nicht genial, sondern 'saublöd' (sofern es ernst gemeint sein sollte) !!!
>Das kann er nicht ernst gemeint haben ;-)

Ich glaub´s ja auch nicht, aber es gibt ja immer wieder 'perversere Perser', als man sich vorstellen kann...
*g*




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum