elmiland.de Radio Regenbogen

Re: BEST OF ELMI

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 28. November 2003 19:05:03:

Als Antwort auf: Re: BEST OF ELMI geschrieben von mathepauker am 28. November 2003 16:38:33:

>Hallihallo,
>Hm, das verstehe ich nicht. Wo ist der Witz?

Hat ja auch nix mit Mathe zu tun! Ich vermute mal den Zusammenhang beim Zuckerrohr, weil Fidel dann mal wieder mehr Umsatz damit macht
(außer Zigarren + Tourismus läuft ja nicht mehr viel, was die totale Pleite verhindern hilft) oder hat er evtl. selber Zucker und darf keinen mehr konsumieren !?! Auf jeden Fall ist er in gebrannter Form noch viel leckerer, solange man Maß und Ziel nicht aus dem Auge verliert... ;-)
Oder hat noch jemand Anderes weitere Deutungsversuche auf Lager?!?