elmiland.de Radio Regenbogen

Oma Turner und auch andere 'Freaks' werden älter... ;-)


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von AKDG-Orakel am 30. November 2003 19:57:02:

Hallo Schnuffels, auch ein Orakel wird älter (und weiser ?!?) und hält zwar einen 'gebührenden'
Abstand von gut 8 Jahren zum 'Meister aller Radiomoderatoren' ein, ist aber noch nicht zu weit
von der (guten) alten Zeit weg, um nicht doch noch genug davon mitbekommen zu haben, zumal man
auch ältere Geschwister hat, mit denen man manches an Erfahrungen und Interessen teilen konnte...
Morgen gibt´s wieder die 'Extrakte' der vergangenen Woche und zwei kleine Nachträge zum 20.
November (Senderausfall!), die ich netterweise von errs-archiv übermittelt bekam --> Danke!!!
Ab Mitte Dezember müsste ich wieder einen eigenen 'schnellen' Zugang haben und kann dann wieder
zeitnäher die Jukebox füllen...

Viele Grüße Marjorie





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum