elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Ist das langweilig hier und schuld bist du... ;-)

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 30. November 2003 20:09:46:

Als Antwort auf: Ist das langweilig hier geschrieben von Tut nix zur Sache am 30. November 2003 13:44:44:

>Hi,
>gerade mal 10 Beiträge in einer Woche...
>fast nichts konstruktives mehr...
>Cracks wie 'Alois Singerl', 'Sachsen', 'Vollmondhans' quasi stumm...
>falsche PROPHET-Einträge...
>Ich glaub, ich hab bald einen Eintrag in meinen Favoriten weniger :-(((
>(fast)letzter Gruß
>von einem früher oftmals amüsierten und nun fast nur noch frustrierten
>eifrigen ELMI-Forums-Mitleser

Selber schuld, du 'Langweiler'!!! Wenn sich, so wie du, keiner beteiligt, hat er auch kein Recht zu meckern !!!