elmiland.de Radio Regenbogen

Na, na ...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von errs-archiv am 30. November 2003 20:11:06:

Als Antwort auf: Ist das langweilig hier geschrieben von Tut nix zur Sache am 30. November 2003 13:44:44:

>Hi,
>gerade mal 10 Beiträge in einer Woche...
>fast nichts konstruktives mehr...
>Cracks wie 'Alois Singerl', 'Sachsen', 'Vollmondhans' quasi stumm...
>falsche PROPHET-Einträge...
>Ich glaub, ich hab bald einen Eintrag in meinen Favoriten weniger :-(((
>(fast)letzter Gruß
>von einem früher oftmals amüsierten und nun fast nur noch frustrierten
>eifrigen ELMI-Forums-Mitleser

Wer wird denn hier gleich die Flinte ins Korn werfen?
Egal ob Mailing Listen oder Foren: Durchhänger gibt's immer. Wer solche Durststrecken durchsteht, der ist ein echter Fan. Dass hier nach über 4 jahren immer noch soviel Aktivität ist, ist schon ein Wunder an sich. Die meisten Foren wären in der Zeit schon längst am Ende.