elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 02. Dezember 2003 11:49:21:

Als Antwort auf: Rockland quo vadis geschrieben von vollmondhans am 02. Dezember 2003 10:36:24:

>Hallo Rockfreunde
>Anfänglich war ich ja noch recht erfreut über die neue Mucke. Jetzt habe 3 Wochen kein RR gehört. Als ich vor dem Joggen eischaltete lief Simon & Garfunkel mit "Cecilia", Classic Rock?
>Als ich eine Std. später zurückkam lief Charlie Simon mit "You're so vain", Classic Rock?; danach Simon & Garfunkel mit "Mrs. Robinson" Classic Rock?

Und dabei schbüid doch SWR1 einuig und alloa die grössten Hits aller Zeiten. Darf Rockland döös überhaupts?

>Irgendwann kam dann zur Entschädigung Dr. Feelgood und Grandfunk Railroad. ( Zwei in zwei Std.)

Ja so sieht es aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig. Ja so sieht es aus uns geht es besser denn je...

>Wo solls weitergehn Rockland. Demnächst erscheint dann endlich Bee Gees, N. Diamond, Smokey und Konsorten.

Döös woas oanzig und alloa der Deifi.

>Habt ihr mal was von Birthcontrol, Kraan, Jane, Eloy... gehört. Alles guter alter Krautrock.

Joo, döös war amol und kimmt nimma

>Oder Emil Bulls, Black Milk, Stoppok.........alles neuere deutsche Musik, alles Rock.
>Oder Dover aus Spanien, Bettie Serveert aus Holland, oder Gomez aus GB.......... alles Rock.
>Oder Metallica, dessen Konzert ihr präsentiert, oder Black Crowes oder Creed oder Peal Jam........ alles Rock.
>DOCH ALLES LÄUFT NICHT!!!
>Na ja, bleib ich halt ein Träumer von einem ROCKSENDER mit ROCK, CLASSIC ROCK, PUNK, SKA, REGGEA, ALTERNATIVE ROCK, BLUES, JAZZROCK.

Jo kenn ii, oba was wüist: Der Scheff hod sich vom Medienberater für a baar Millionen berotn lossn. Dann hoder jedem Musikredaktöör für a baar Pfennig a baar Scheuklabbm kauft, seidem is Einheitsbrei. Brivat oder öffentloch Rechtloch, ois Arschlicher.

Alois