elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von vollmondhans am 02. Dezember 2003 20:11:23:

>Hi
>Der Elmi darf ja auch selbst Musik machen. Aber was haben die Rembrands mit Rock zu tun?
>Und natürlich ist Bob Dylan Classic Rock.
>
>Hallo Hans,
da kann man gut streiten, was für den einen Classic Rock ist , muß für den anderen noch lange kein Classic Rock sein.
Genau so habe ich das RR auch damals gemailt. Und damit hat man sich da gleich mal selber ne Zwangsjacke verpasst. Das lässt für andere Musikrichtungen überhaupt keinen Spielraum mehr. Aber den wollten die sowieso nicht, wird alles durch
endlose Rotation abgedeckt. Ich glaube die haben sich langsam damit abgefunden das sie immer ein Provinzsender bleiben werden, anders ist das nicht zu verstehen, da dort keiner in der Lage ist, abends, oder am Wochenende ne ordentliche Sendung zu moderieren. Nur so!!! kann man auch neue
Hörer gewinnen, das sollten doch die 8 Berater von RR endlich begreifen.
Gruß vom Sachsen

PS: haste Otto M. am Freitag gehört? Der schafft es in 90 min (viel zu wenig) vom Weihnachtslied über Rock und Blues
eine super Sendung zu bringen, wirklich klasse.
das ist ein Stück Lebensfreude :-))