elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Johannes am 02. Dezember 2003 18:54:32:

>Nicht ganz wahr! Elmi spielt Creed - Rembrands -etc.
>der Rest ist übel da gebe ich dir recht. Bob Dylan ist schlichtweg kein Klassik Rock!
>
>Ja, hat er wirklich schon gespielt. (Creed, Moly Hatchet, Metallica usw.
Aber das sind meistens Hörer Wünsche. Und davon leider ganz wenig. Meistens läuft an Mucke der alltägliche Kram, ich glaube nicht mal das er das beeinflussen kann.
Vom Alter her hat Elmi wohl mit Creed nichts am Hut, die Mucke ist zwar gut gegen Faltenbildung, ob das für Elmi gut ist, will ich nicht beurteilen....
Er sollte abends ne ordentliche Oldie Sendung machen, die Hausfrauen Sendung am Nachmittag kann man (ausser den Sprüchen) doch vergessen. Wer kann da denn zuhören?