elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Alois Singerl am 03. Dezember 2003 09:54:44:

>A geh, so an Schmarrn, du host doch dein oidn Scheissdreck 24/24, 7/7 auf zwoa SWR1 Brogrammen, dann brauchst doch nod aa noo den soibm Mist auf Unrockland.
>Dann kennas jo glei fusioniern. Der Voßkopf hot ja sein Erfahrung damit. Dann kann er aa glei den Elmi wieder feurn. Doo hod er aa Erfahrung damit.
>Nee, Saxe, Saxe, wat hast du bloss für Ideen?
>Alois
>
> Ok, ok, Tschuldigung!! Wußte ja nicht das du der Hausfrauen Beauftragte von Elmi bist. (sorry, der Stress)
Habs nur gut gemeint mit Hörern die keine Kühe melken müssen, und abends nach 22.00 Uhr noch nicht in der Kiste liegen. War ja nicht so gemeint, aber wenn du lieber neuere
Sachen hören willst, empfehle ich SWR3-->für die Bayern und natürlich für glückliche Kühe. Das wird doch dann echt "MILKA", oder?
Gruß vom Tierfreund
aus Sachsen