elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 03. Dezember 2003 15:23:29:

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Sachsen am 03. Dezember 2003 08:52:12:

>PS: haste Otto M. am Freitag gehört? Der schafft es in 90 min (viel zu wenig) vom Weihnachtslied über Rock und Blues
>eine super Sendung zu bringen, wirklich klasse.
>das ist ein Stück Lebensfreude :-))

Hi Sachse
Auch mal wieder hier?
Die von dir angesprochene Sendung habe ich leider verpasst.
Aber die Sendung eine Woche zuvor war auch spitze. Die obligatorische Pink Floyd Nummer fehlte auch nicht. Hat echt was drauf, der Herr Mayer.

Gruss Hans

PS
An alle Nichtwissende:
Jeden Freitag von 22.30 - 0.00 Uhr KOPFHÖRER auf SWR 1

Auch sehr gut
dienstags ab 23.00 Uhr HR3 MODEREN ROCK
mittwochs ab 23.00 Uhr HR3 HARD AND HEAVY