elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Sachsen am 04. Dezember 2003 07:57:39:

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von vollmondhans am 03. Dezember 2003 15:23:29:

>
>>PS: haste Otto M. am Freitag gehört? Der schafft es in 90 min (viel zu wenig) vom Weihnachtslied über Rock und Blues
>>eine super Sendung zu bringen, wirklich klasse.
>>das ist ein Stück Lebensfreude :-))
>Hi Sachse
>Auch mal wieder hier?
>Die von dir angesprochene Sendung habe ich leider verpasst.
>Aber die Sendung eine Woche zuvor war auch spitze. Die obligatorische Pink Floyd Nummer fehlte auch nicht. Hat echt was drauf, der Herr Mayer.
>Gruss Hans
>PS
>An alle Nichtwissende:
>Jeden Freitag von 22.30 - 0.00 Uhr KOPFHÖRER auf SWR 1
>Auch sehr gut
>dienstags ab 23.00 Uhr HR3 MODEREN ROCK
>mittwochs ab 23.00 Uhr HR3 HARD AND HEAVY
>
>Hallo Hans,
wieso auch mal wieder hier? War noch nie weg, hab nur auf meinen "Kumpel" aus Bayern gewartet.>grins<
Die Titellisten von Kopfhörer gibts immer auf der SWR1 Seite,super Service.
http://www.swr.de/swr1/rp/sendungen/kopfhoerer/2003/11/28/index.html
Ich schau manchmal nach, weil viele Sachen kenn ich überhaupt nicht, bzw. sind neu.
Und das ist auch gut so, da verblödet man nicht ganz.
Ist Dir mal aufgefallen das DR. Rock auch schon lange nicht mehr läuft auf RR. Auch so klammheimlich aus dem Programm genommen. Bin echt auf die nächste MA gespannt.
Gruß vom Sachsen






Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum