elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Alois Singerl am 03. Dezember 2003 11:11:55:

>Jo du Schmoizgratler, wüist mi dablecka? Schleicht di mit deim SWR3 und seiner Piipsmusi, geh wasch dei gschtingkads Mai mit Soafa aus, so an Wort ins Mai nemma, mei liaba, do hört sich doch ois auf.
>Meine Viecherl sann Fleckvieh und ned lila, Hirsch, damischer. Host scho amol a lebendige Kuh gseng?
>
>Klar hab ich schon ne lebendige Kuh gesehen. So richtig Fleckvieh, weiß/Lila >grins<
Ok, Spaß beiseite.
Es ging ja um das Elmi Thema. Und da bin ich der Meinung das er viel mehr Hörer erreichen könnte wenn er eine andere/bessere Sendezeit hätte. Sag mir wer denn in der Woche zu dieser Sendezeit Elmi hören kann? Ein paar Hausfrauen, oder ein paar Arbeitslose? Gut möglich das man bei RR die Arbeitslosen als neuen Markt endeckt hat, bei der Wirtschaft wohl nicht mal so abwegig, wenn es nicht so traurig wäre. Einer der malochen muß, kann es in der Regel nicht hören. Und wenn ich mich richtig erinnere hatte er doch bei SWF3 am Samstag Nachmittag seine Sendung und auch jede Menge Hörer.Und wenn man die Empfangsmöglichkeiten von RR noch bedenkt, dann ist es eigentlich logisch, das man hier im Elmi Forum fast zum Alleinunterhalter verkommt. War auch nur meine Meinung, kann auch sein das er überhaupt keine Lust mehr hat. Wer weiß das schon.