elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Attacke am 03. Dezember 2003 20:06:45:

>Ich hab noch ein Problem: dadurch, daß das Repertoire in Richtung Alternative geschlossen ist und zum Teil auf Hausfrauenrock festgelegt (Überschneidungen mit SWR 1), wird auch verdammt viel wiederholt: 3x am Tag Hey Joe kann einem Jimmy Hendrix (versteht mich nicht falsch) auch austreiben. Was gäbs nicht alles zu spielen! Aber uns bleibt ja noch Elmi ...
>
>ja, das Problem ist richtig erkannt. Mach dir nichts draus, wir leben seit Jahren damit, und wir leben noch!!
Die Rotation bringt laut RR und Berater mehr Hörer...
Zu spielen gäbe es wahrlich genug, wem sagst du das.
Einmal Hendrix (hey Joe) kannste jetzt abhaken, lief schon.
Wie schon geschrieben, was ich früh höre, höre ich abends schon wieder, mit ganz wenig guten Ausnahmen.