elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Alois Singerl am 04. Dezember 2003 09:25:00:

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Sachsen am 04. Dezember 2003 08:55:26:

Jo zefix, weiß/schwarz, host mi, schwarz, schwarz wie der Stoiberl und der FusionsDeifi

>Ok, Spaß beiseite.
>Es ging ja um das Elmi Thema. Und da bin ich der Meinung das er viel mehr Hörer erreichen könnte wenn er eine andere/bessere Sendezeit hätte. Sag mir wer denn in der Woche zu dieser Sendezeit Elmi hören kann?

Ich leider auch nicht, wie Du sagtst Maloche. Die einzige Möglichkeit was von Elmi mitzubekommen ist für mich dieses Forum. Deshalb immer wieder: Danke Yogi, danke PROPHET,danke Orakel.

RR ist für mich keine Alternative, die Musizusammenstellung gefällt mir persönlich nicht (ist aber mein persönliches Problem). Ansonsten ist das ein Dauerbeschallungsradio mit Zeromoderation, also Zeroinformation. Was mir dort gar nicht passt, ist einfach, dass es kaum noch eine Grenze zu SWR1 oder sowas gibt. Das ist das große Problem, denn dem Hörer wird keine Alternative und keine wirkliche Wahl gelassen. Deshalb ist RR bei mir schon länger aus dem Programm.

So, döös war jetzad zuvüi hochdeutsch. Ausserdem geh ii in Stall, vielleicht host ja heit Nacht mei Küh lila angstrichn, Bazi oida!