elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Rockland quo vadis

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von vollmondhans am 04. Dezember 2003 12:08:57:

Als Antwort auf: Re: Rockland quo vadis geschrieben von Sachsen am 04. Dezember 2003 07:57:39:

>wieso auch mal wieder hier? War noch nie weg, hab nur auf meinen "Kumpel" aus Bayern gewartet.>grins<
>Die Titellisten von Kopfhörer gibts immer auf der SWR1 Seite,super Service.
>http://www.swr.de/swr1/rp/sendungen/kopfhoerer/2003/11/28/index.html
>Ich schau manchmal nach, weil viele Sachen kenn ich überhaupt nicht, bzw. sind neu.
>Und das ist auch gut so, da verblödet man nicht ganz.
>Ist Dir mal aufgefallen das DR. Rock auch schon lange nicht mehr läuft auf RR. Auch so klammheimlich aus dem Programm genommen. Bin echt auf die nächste MA gespannt.
> [...]

Yo Sachse
Das mit der Kopfhörerliste im Internet ist natürlich ne super Sache. Also geziehlt SWR1 ist Top.
Dr. Music auf RR fand ich immer komisch. Zum einen kam mir alles wie aus dem Rocklexikon vorgelesen vor. Zum andren lief dann nie die Musik danach. Zum Beisiel ein Beitrag über Yes aus ihren Glanzzeiten, dann kam Roxette oder heute halt Simon & Garfunkel.
Gruss Hans