elmiland.de Radio Regenbogen

Re: dann mach halt amol was mit Text...

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Name tut echt nix zur Sache am 04. Dezember 2003 14:32:51:

Als Antwort auf: dann mach halt amol was mit Text... geschrieben von Herrschaftszeitnaberooo am 04. Dezember 2003 10:58:57:

>...und plärr do ned a so herum, dass nix lauft.
>Ii hob a baar Weisswürscht, dann host du an Sempf, den betragng konnst.

Hallo Alois,
da fühl ich mich aber gebauchpinselt, dass Du Dich dazu herablässt, mir armem Mitlesewurm zu antworten ;-)
( ich wette, Herrschaftszeitnaberooo = A.S )
Süßen Senf hab ich schon, aber den mach ich lieber auf echte Weißwürscht als in Forumsbeiträge.
Aber als Mitleser vom ersten Tage an
- jawohl, ich bin direkt nach Elmis Rauswurf bei SWR3 im März '99 auf dieses Forum gestoßen -
bin ich über jeden scharfen und süßen Senf von Dir und anderen 'Forums-Originalen' begeistert.

...und es darf doch auch interessierte Mitleser und Nicht-Poster geben, oder???

Gruß
xxx