elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi's neuer "Arbeitgeber"

Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Attacke am 04. Dezember 2003 18:41:20:

Als Antwort auf: Elmi's neuer "Arbeitgeber" geschrieben von errs-archiv am 04. Dezember 2003 13:01:35:

>Elmi redet in letzter Zeit vermehrt von einem neuen "Arbeitgeber" und dieser sei sogar "Marktführer".
>Das kann alles mögliche sein und muss nicht zwangsläufig das Sendeende bei Rockland bedeuten.

Kürzlich meinte er, sein neuer Arbeitgeber habe ihn gebeten, parteipolitisch mal eindeutig Stellung zu beziehen. Daraufhin sei er halt aus der NSDAP ausgetreten. (HöHöHö). Solche kryptischen Äußerungen hört man derzeit tatsächlich öfters ...