elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi's neuer


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum

Geschrieben von Yogi am 04. Dezember 2003 21:42:00:

Als Antwort auf: Re: Elmi's neuer geschrieben von Elmi-Süchtiger am 04. Dezember 2003 14:21:28:

>>>Habe gerüchteweise erfahren dass Rockland Elmi feuert! Ist
>>>da was dran?? Wäre ja eine Katastrophe.
>>Elmi redet in letzter Zeit vermehrt von einem neuen "Arbeitgeber" und dieser sei sogar "Marktführer".
>
>*****SCHOCK*****
>*****SCHOCK*****
>*****SCHOCK*****
>Der Marktführer aller 'Arbeitgeber' in Deutschland mit über 4 Millionen 'Beschäftigten' ist eindeutig Gersters 'Arbeitsagentur'
>*****SCHOCK*****
>*****SCHOCK*****
>*****SCHOCK*****
>Elmi, Du RadioGott, Meister aller Zoten, lass diesen Kelch an uns vorübergehen !!!
>(und mach Yogi nicht soundfilemäßig arbeitslos)
>:-((
>Elmi-Süchtiger
>
>
...wäre zwar mehr eine 'geistige' Arbeitslosigkeit, aber auch mit vollem Bauch schlecht zu ertragen...
Ein 'weltweit' zu empfangender Sender wäre natürlich auch ein Grund, der mich (fast) arbeitslos machen würde,
wäre aber weitaus besser zu ertragen! ;-)





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio Forum